Weitere Verstärkung für unser IAM Consulting Team: Herzlich Willkommen liebe Maryam

10.09.2019

Weitere Verstärkung IAM Consulting Maryam

Sonnenblumen zum Start in den neuen Job (v.l.: Geschäftsführer Peter Dauner, IAM Consultant Maryam Kazemi, Geschäftsführer Ingo Ruhloff)

Mit einem Abschluss als Wirtschaftsinformatikerin der Hochschule für Technik in Stuttgart kann man sich seinen neuen Job bei den besten Arbeitgebern aussuchen. Und genau das hat Maryam auch gemacht, als sie sich für die Tätigkeit als IAM Consultant bei uns entschieden hat! Auf die Frage, was denn den Ausschlag gegeben hat, antwortete sie:


Schon beim ersten Interview mit den beiden Geschäftsführern Ingo und Peter hatte ich ein tolles Bauchgefühl und auch das Thema Identity & Access Management finde ich extrem spannend und zukunftsträchtig. Nach einer Woche fühlte es sich so an, als wäre ich schon viel länger hier, alle sind total nett und kümmern sich um mich, wie in einer großen Familie.


Während ihres Studiums hat Maryam als Werkstudentin beim namhaften Unternehmen in Stuttgart gearbeitet und dabei schon wertvolle Erfahrungen im Bereich Berechtigungsmanagement gesammelt. Auch ihr sprachlicher Hintergrund ist hervorragend, war sie doch schon einige Jahre als Englischlehrerin tätig. Ideale Voraussetzung also für den Einstieg ins Thema Identity & Access Management.

Herzlich willkommen in unserem IAM Team liebe Maryam, wir sind stolz, dass du bei uns bist und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!


Jetzt Kontakt aufnehmen:

Tel.: +49 711 / 400 519 00


Jetzt Rückruf anfordern

Rückrufservice

Jetzt Nachricht senden

zum Kontaktformular

Leistungsportfolio

Identity & Access Management
Identity Governance
Micro Focus IAM Consulting

  • Beratung
  • Konzeption
  • Implementierung
  • Service
  • Schulungen
  • 2nd Opinion

Wir bieten alle Leistungen, die zur erfolgreichen Umsetzung Ihres IAM Projekts notwendig sind.
>> weiter

Weitere Artikel aus dem Bereich Aktuelles