Wertvolle Bereicherung fürs Ruhloff & Dauner Team: Herzlich Willkommen liebe Sabrina

31.01.2020

Herzliche Willkommen im R&D Team Sabrina

Sektempfang bei der Palazzo Dinner-Show in Stuttgart, die Sabrina für unser gesamtes Team perfekt organisiert hat. (v.l.: Geschäftsführer Ingo Ruhloff, Assistentin der Geschäftsleitung Sabrina Gebhardt, Geschäftsführer Peter Dauner)


Sabrina Gebhardt ist ein absolutes Multitalent und entlastet unsere beiden Geschäftsführer Ingo und Peter seit Dezember als Assistentin in den Bereichen Finanzen, Organisation, Personal und Marketing. Das war auch dringend notwendig, denn nach dem rasanten Wachstum der letzten Jahre fallen immer mehr zeitraubende Verwaltungsaufgaben an.

Bereits nach den ersten zwei Monaten schwärmt Sabrina:

Vertrauen, Wertschätzung und Freiraum von Anfang an prägten meinen Start bei Ruhloff & Dauner. Die vorbildliche Einarbeitung durch die Geschäftsführer Ingo und Peter, sowie die herzliche Aufnahme der Kollegen ins Team bewirkten, dass ich mich hier sofort wohlgefühlt habe. Durch die Politik der offenen Tür im Haus entsteht ein angenehmes Betriebsklima und für neue Ideen und Anregungen gibt es immer ein offenes Ohr. Außerdem kann ich durch flexible Arbeitszeiten und das Arbeiten im Homeoffice meine beruflichen Ziele mit meinem Familienleben vereinbaren. Es ist schön, ein Teil des Ruhloff & Dauner Teams zu sein!


Sabrina begann ihre berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung zur Bürokauffrau in einem großen Stuttgarter Handwerksbetrieb, danach war sie viele Jahre im Finanzwesen tätig und zuletzt bei einem mittelständischen IT-Dienstleister beschäftigt. Bei allen ihren Arbeitgebern zeigte sie extreme Flexibilität, war Assistentin der Geschäftsleitung, unterstützte in den Bereichen Marketing, Buchhaltung oder Organisation und kümmerte sich um die Betreuung und Beratung von Kunden. Genau diese Flexibilität und ihr breites Erfahrungsspektrum sind der Grund, warum sie so eine wertvolle Bereicherung für unser Team ist und darüber hinaus passt Sabrina als Mensch auch super zu uns.

Herzlich Willkommen in unserem Team liebe Sabrina, du bist immer hochmotiviert und gut gelaunt. Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue, dass du bei uns bist.


Jetzt Kontakt aufnehmen:

Tel.: +49 711 / 400 519 00


Jetzt Rückruf anfordern

Rückrufservice

Jetzt Nachricht senden

zum Kontaktformular

Leistungsportfolio

Identity & Access Management
Identity Governance
Micro Focus IAM Consulting

  • Beratung
  • Konzeption
  • Implementierung
  • Service
  • Schulungen
  • 2nd Opinion

Wir bieten alle Leistungen, die zur erfolgreichen Umsetzung Ihres IAM Projekts notwendig sind.
>> weiter

Weitere Artikel aus dem Bereich Aktuelles